Helden

  • Der Oberste Kriegsherr

Jeder Spieler ernennt ein Charaktermodell seiner Armee zum Obersten Kriegsherren. Der Oberste Kriegsherr repräsentiert den höchstrangigen Anführer der Armee und sollte in jeder bedeutenden Schlacht vertreten sein, an der der Spieler teilnimmt.
Der Oberste Kriegsherr würfelt 2x auf eine Tabelle für die Kriegsherrenfähigkeit und wählt eine Fähigkeit aus diesen dreien aus und behält diese für den Rest der Kampagne. Zusätzlich darf der muss der Oberste Kriegsherr eine Begabung von der Tabelle Bagabung des OberstenKriegsherren wählne. Diese Begabung gibt das Taktische Vorgehen der Armee vor. Tabelle siehe Kreuzzug des Feuers Seite 9 bzw. WhatsApp Gruppe.

Falls der oberste Kriegsherr in der Schlacht mal nicht der Anführer sein sollte, so wird die Kriegsherrenfähigkeit ganz normal ermittelt.

  • Helden und besondere Charaktermodelle

Es wird kein Erfahrungssystem geben und BCM´s sind aus der Kampagne ausgeschlossen.