M 253.016.M41 – Marduk Sektor – Horchposten Sigma56Gammer27

+++++++++++++Astropatische Nachricht+++++++++++++++++++
**********von Horchposten Sigma56Gamma27**************
++++++++an Ordo Xenos, Inquisitor Solomon Lok+++++++++++

Verehrter Großinquisitor, wie ihr in euerer bewundernswerten Weitsicht uns beauftragt habt euch über jegliche außergewöhnliche Vorkommnisse im Madruk Sektor sofort zu benachritigen, muss ich von folgenden Vorkommnissen berichten. Die Minenarbeiter auf den Planeten Marduk Primus und Sekundes scheinen dem Kult des Imperialen Glaubens abgeschworen zu haben. Es häufen sich Berichte von bewaffneten Überfällenen auf die Zivile Bevölkerung. Zudem wurden überall Symbole in den Makropolen gefunden [siehe. Anhang 1 A].

Ich gehe davon aus, dass es sich hier um eine Verehrung eines Patriarchen handelt. Wir stehen  leider auf verlorenen Posten, wenn wir nicht weitere Unterstützung bekommen. Daher erbitte ich sofort den Einsatz eines Furor Killteams. Authorisierungscode : SA439012B.

Zudem sei noch hinzuzufügen, dass sich Ork Schiffe am Rand des Sektors gesammelt haben. Wie es aussieht haben wir es mit einer akuten Xenos Bedrohung von Innen und Außen zu tun.

+++++++++++Ende der Nachricht++++++++++++

 

 

Anhang 1 A

image1171414

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.