Erster Entwurf für Kampagnenregeln.

Mahlzeit,

da wir demnächste anfangen wollen eine Kampagne zu spielen, hab ich mich mal rangesetzt das ganze in ein paar Regeln zu verpacken.

http://www.ratdesnordens.de/?page_id=142

Unter dem Link findet ihr die erste Fassung für Helden. Also den Anführer der Armee. Da zu einer Kampagne Erfahrungspunkte gehören habe ich mich bewusst dazu entscheiden, dass BCM nicht erlaubt sind. Diese sind in der Regeln schon stärker als ihre normalen gegenstück aus der HQ Sektion. Und dieser Konflikt ist einfach zu uninteressant, dass dort mächtige Kriegsmeister wie Lord Commander Dante  oder Abbadon rumlaufen, oder sollte ich eher sagen, noch zu uninteressant. Naja, jedenfalls wären BCM mit den Erfahrungspunkten schnell viel zu übermächtig.

Aber wie alles muss man es ausprobieren, in der Theorie kann alles noch so toll sein, wenn es in der Praxis einfach nur Mist ist.