2. Bier und Brezel Turnier

Hier hab ich mal ein paar Bild vom letzen Bier und Brezel Turnier in Bremen.  Das erste Spiel ging gegen eine Pre-Heresy Death Guard Armee, angeführt von niemand geringerem als Mortarion selber. Mortarion hat fast im Nahkampf fast alles auseinander genommen. Gerade mit seinem  7ner Profil und echt vielen Sonderregeln ist er echt ein Brocken. Das Spiel endete mit einer Vernichtung der IF.

 

Das zweite Spiel ging gegen die Erzverräter der Night Lords. Hier lief der Anfang echt gut, jedoch hab ich die  Chaosbruten total unterschätzt. Die waren echt fix an meinen Fahrzeugen dran und somit hab ich dieses Spiel auch recht schnell verloren.

 

Das letzte Spiel ging gegen Tyraniden. Hier hab ich leider zu weit vorne aufgestellt und die würfel war in der ersten Runde auch total gegen mich. Somit wurde ich sehr schnell in Nahkämpfe verwickelt. Lediglich der Contemptor hat ordentlichc gewütet. 2 Rotten Hormaganten vielem ihm zum Opfer, dann hat er noch den einen Schwarmtyranten aus dem Himmel geschossen und diesem am Ende im Nahkampf zerdrückt.

Im Grunde war es ein echt cooles Turnier, nette Leute, viel Spaß gehabt. Ich denke aber etwas Nahkampfkonter hätte meiner Armee echt gut getan.